Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...
Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover

HINTER DER KAMERA - ÜBER MICH & DIE IDEE

Mein Name ist Natalie Hopmann und ich bin von ganzem Herzen und voller Leidenschaft Filmemacherin und Mama. Diese beiden Leben möchte ich durch MAZEL films zusammenbringen.

In meiner Ausbildung zur Videojournalistin und 10 Jahren Berufserfahrung beim Fernsehen konnte ich das nötige Know-how sammeln, um meine eigene kleine Filmproduktion zum Leben zu erwecken.

Nachdem ich für uns selbst immer wieder Filme machte und sie für uns unschätzbaren Wert haben, stellte ich mir die Frage, warum es mittlerweile Standard ist, seine Hochzeit filmen zu lassen, aber diese vielen großen Ereignisse im Leben eines Kindes bisher als blasse Erinnerungen oder in Form unzähliger Handyvideos nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommen. Und es stimmt ja leider, was man mir von Anfang an gesagt hat: Die Zeit mit Kindern rennt so schnell! In dem einen Moment sind sie noch hilflose, kleine Wesen und im nächsten kann man sich noch nicht mal mehr vorstellen, wie das war und sie toben und quatschen wild durch die Gegend.

Mit meinen Filmen, muss man nie wieder vergessen und kann sich immer in diese schönen Zeiten zurückbeamen. Außerdem kann man sie mit seinen Lieben teilen, mit ihnen Danke sagen und Freude schenken.